Write and Dream - Layout 01
- Start -
- Gästebuch -
- Kontakt -
- Archiv -
- Abonnieren -


- Über mich -


- Fragebogen -
- Warum schreiben? -
- FanFics? -



Layout by:
- Write and Dream -
Izobel

- Inhalt -
- Prolog -
- Kapitel 1 -

The Open Door

- Inhalt -
- Prolog-
-




Layout by:
- Write and Dream -
- Once upon a Time
Rowlings Welt

- Inhalt -
- Prolog -
- Kapitel 1-

Gefangene der Schatten
Tolkiens Welt

- Inhalt -
- Prolog -
- Kapitel 1 -
- Kapitel 2 -
- Kapitel 3 -
- Kapitel 4 -


Layout by:
- Write and Dream -

Name
Email
Website


Werbung


Lee/Yuupan
( Email / Website )
10.7.08 07:55
Riiiina!!

So, habe jetzt angefangen deine Geschichten zu lesen und kann es nicht lassen meinen Senf dazuzugeben:

1. Izobel:
Den Prolog kannte ich ja schon und das erste Kapitel gefällt mir noch besser! Der Stil ist sehr schön und ich fühle mich richtig wohl in der Geschichte. Aber kann es sein, dass Jamie Sullivan/James McAveroy seinen Namen ändert? Oder sind das zwei Personen, und ich habe das nicht gemerkt? Und wie alt ist er eigentlich? Ansonst echt super!

2. The Open Door
Ist hier ziemlich schwer zu lesen, weil Absätze fehlen. Aber das kenne ich ja auch schon und muss nicht wieder schreiben, dass es mir gefällt.

Die Fanfics lese ist wenn ich Zeit habe... muss jetzt erstmal selbst weiterschreiben, bin grade so inpiriert!



Kati
( -/- )
9.7.08 19:13
Danke für deinen Eintrag *freu*
1.!!!

Ja das stimmt. Das hab ich früher auch gemacht. Aber jetzt geht das natürlich viel besser ...



Friedhelm
( Email / Website )
9.7.08 18:16
Grüsse aus Aurich/Ostfriesland!

Es ist doch immer wunderbar, verwandte Seelen zu finden. Und Deinen Blog finde ich recht ansprechend.
Ja, die Lust am Schreiben ist schon etwas besonderes. Das habe ich bereits mit jungen 10 Jahren mitgekriegt. Damals habe ich meine Stories noch in Schreibhefte geschrieben,aber mit den heutigen Möglichkeiten machts ja um so mehr Spass, oder nicht.






MyBlog & Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de